Über uns

Wir sind ein Boutique Beratungs­unternehmen

advise2energy ist ein Beratungs- und Projektentwicklungsunternehmen.

Wir sind Ihr Partner bei der großen Energiewende.

Wir verstehen Investorenanforderungen, Wachstumsmärkte, Technologiepotenziale und Projektentwicklung. Wir können abschätzen, anbahnen, „fairhandeln“, implementieren und selber entwickeln. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der globalen Energiewende haben wir für jede Projektphase geeignete Lösungen und finden für Sie die richtigen Partner, Kunden und Investoren.

Management

Martin Berkenkamp
Geschäftsführender Gesellschafter

Martin begann seine Karriere im Windgeschäft bei General Electrics Vorgänger Enron. Während seiner 15 Jahre bei GE hatte er verschiedene Führungspositionen in den Bereichen Produktmanagement, strategisches Marketing und Regierungsbeziehungen inne. Er leitete Investitions-, Wachstums- und Markteintrittsinitiativen und Projekte in Europa und Afrika sowie im Nahen Osten. Martin nahm verschiedene Schlüsselrollen für Branchenverbände in Europa und Deutschland ein, darunter die Vizepräsidentschaft von WindEurope. Er war Mitbegründer und Vorstandsmitglied von PVThin und ist als anerkannter Berater verschiedener Regierungen aktiv.

Wen wir unter­stützen

Mitglied­schaften

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner